Hochauflösende, stationäre Wärmebildsysteme für industrielle Anwendungen


Der Geschäftsbereich KELLER ITS bietet schnelle High-End Wärmebildkameras zur Online-Überwachung und Regelung von industriellen Produktionsprozessen.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Messsystemen zur berührungslosen, punktuellen Temperaturmessung ist KELLER ITS seit über 50 Jahren ein zuverlässiger Partner der Industrie. Auf der ständigen Suche nach innovativen Angebotserweiterungen haben wir nun in Kooperation mit der Firma Workswell den Vertrieb und Service von Wärmebildkameras in unser Portfolio aufgenommen.

Workswell ist schon seit Jahren für den Vertrieb von Pyrometern aus dem Hause KELLER in der Tschechischen Republik zuständig. Als weiteres Standbein hat sich Workswell auf die Entwicklung von Softwarelösungen für Wärmebildkameras spezialisiert. Seit 2015 Jahr ist Workwell mit einer eigenen High-End Wärmebildkamera auf dem Markt und bietet somit nun Komplettsysteme zur flächigen Temperaturüberwachung und -regelung von Produktionsprozessen in Echtzeit an.

Nun lag die Nutzung der Synergien auf der Hand, dass KELLER ITS nun exklusiv die Thermographie-Produkte der Firma Workswell in Deutschland vertreibt.

KELLER ITS hat mit diesem neuen Bereich ein weiteres Feld der Temperaturüberwachung erschlossen und bietet somit ein noch größeres Spektrum an Geräten und Systemen zur Einhaltung der Prozesssicherheit und Qualität in der Herstellung von temperatursensiblen Industrieprodukten an.
 
Home ›› Wärmebildkameras